Zum Leserbrief von Sarah Kollnig
Klimadiskussion Zum Leserbrief von Sarah Kollnig im OB vom 10.12.2009 Es besteht breiter wissenschaftlicher Konsens darüber, dass sich das Klima global erwärmt hat. In diesem Punkt hat Fr. Kollnig vollkommen recht, wurde von mir auch nie bestritten. Seit Beginn der Messungen im Jahr 1850 ist es auf der Erde rund 0,5 Grad wärmer geworden. Unstrittig … Weiterlesen