Wetter Lienz
1° | 20°
Wetter Sillian
-2° | 17°
Wetter Matrei in Osttirol
3° | 18°
Wetter St. Jakob im Defereggental
-1° | 14°

Wetterprognose für den Mittwoch, 08.04.2020

An der vorherrschenden Hochdruckwetterlage ändert sich nichts. Sehr trockene und tagsüber auch angenehm warme Luftmassen haben uns fest im Griff. Die Folge ist neuerlich ganztags strahlender Sonnenschein bzw. ein völlig wolkenloser Himmel. Nach einem teils noch recht kalten Start in den Tag wird es untertags dem Frühling entsprechend sehr warm. Stellenweise schon um 20 Grad am Nachmittag.

Prognose für die Folgetage

Wir verbleiben auch an den Folgetagen unter Hochdruckeinfluss mit viel Sonnenschein, ganz so wolkenlos wird es aber nicht mehr sein. Tageszeitlich bedingte Haufenwölkchen bleiben dabei meist harmlos. Die Temperaturen erreichen stellenweise bereits ein frühsommerliches Niveau mit Werten deutlich über 20 Grad. Auch nachts ist fast nirgends mehr Frost zu erwarten.

Folgetage im Überblick

Donnerstag

Wetter Tag1
23 °C
2 °C

Freitag

Wetter Tag2
24 °C
5 °C

Samstag

Wetter Tag3
24 °C
5 °C

Sonntag

Wetter Tag4
22 °C
6 °C