Skip to content
 

Was ist beim Wetter schon normal

Richtige Freude kommt bei den seit geraumer Zeit vorherrschenden Wetter- und Temperaturverhältnissen einfach nicht auf. Der Trendwechsel lässt weiterhin auf sich warten. Es gibt sicher wieder irgendwelche Menschen, die meinen, dass es das alles noch nie gegeben hat. Es muss was mit der Klimaveränderung zu tun haben. Die Klimaerwärmung kann es ja nicht sein. Meine Meinung dazu:

Im Mai kommt es immer wieder mal zu Kaltlufteinbrüchen, genau so wie es zu Weihnachten zu Warmluftvorstößen kommen kann. Das ist alles normal und liegt im Rahmen dessen, was es in der Vergangenheit schon gegeben hat.

Ein Kommentar

  1. Gerst sagt:

    als geograph kann ich nur immer meinen mund halten, wenn die weltuntergangspropheten den mund aufmachen…
    die geophysik.schwankungen sind so kleinräumig, dass prognosen daraus dem kaffeesatzlesen gleichkommen…dass die erde irgendwann aus lauter verzweiflung über den maximalen unsinn den verstand verlieren könnte,tja – das könnte schon irgendwann sein…

Antworten